____________________________________________________________________

ubiquit

_____________________________________________________________________

Bodo
Bässe

Nicholas
Gesang – Gitarre -Cello – Trompete

Holger
Schlagzeug – Perkussion

bodo
eab-16.11.2017 Nick
eab-16.11.2017 Nick

Bodo Goldberg ist nicht nur ein begnadeter Bassist, der auch in anderen musikalischen Projekten aktiv ist, er ist auch ein studierter Schauspieler und der weltbeste Witzeerzähler. Bodos Bass liefert mit seiner Vielfalt eine solide Linie für Nicholas‘ Kompositionen und erfreut den Zuhörer.

Nicholas Young ist seit frühester Jugend Vollblutmusiker und das, obwohl er keineswegs aus einem klassischen Musikerhaushalt kommt. Er brennt für experimentelle Musik ebenso wie für Klassik, Rock’n’Roll, Improvisation u.v.a.m. Musik halt. Neben seiner umfangreichen Bühnenerfahrung beeindruckt er mit seinem Songwriting. ONE stammt bis auf eine Ausnahme aus seiner Feder.

Holger Zimmermann studierte an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“  in Weimar Schlagzeug. Das ist lange her und seitdem wird er immer virtuoser. Insbesondere seine Jazz-Drums sind legendär. Außerdem betreibt er das Picnic Records Studio, wo auch ONE produziert wurde.